Schlagzeug und Percussion Forum
18. Mai 2012, 02:54:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Schlagzeug-aktuell.de jetzt mit Forum!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: È-Drums oder besser Akustik Drums?  (Gelesen 2319 mal)
Kaini
Gast
« am: 18. Mai 2009, 10:12:20 »

Hi, ich möchte mir bald ein richtiges Schlagzeug Set kaufen. Was würdet Ihr mir raten ein akustisches normales Drumset oder ein E-drum Set? Ich habe keinen Proberaum oder so sondern werde es im Keller aufstellen  Huch
Marcel1
Gast
« Antworten #1 am: 18. Mai 2009, 10:33:23 »

Hallo nochmal Smiley , ich persönlich mag akustische Drums lieber aber zum Üben zu Hause könnte ich mir auch vorstellen E-drums zu nutzen. Wenn Du im Keller ein Akustik Set aufbauen kannst würde ich das vielleicht eher als ein E-drum. E-Drums wenn man vernünftige Qualität will kosten dann auch ganz schön. Ich weiß ja jetzt nicht wieviel Du ausgeben willst aber als Anfänger kriegt man schon recht schöne Akustik Drums für recht wenig Geld. Ansonsten kann man in den meisten Musik Geschäften E-Drums spielen und dann ganz gut antesten und vergleichen.

Gruß 

Marcel
Kaini
Gast
« Antworten #2 am: 18. Mai 2009, 10:36:44 »

Hi, eigentlich möchte ich ja auch lieber ein akustisches Set ich dachte einfach ein E-drum wäre besser für Anfänger, im Musik Geshäft habe ich schonmal ein Yamaha E-drum angespielt. Fand ich ganz witzig aber irgendwie war das Akustik Set von meinem Kumpel sowieso cooler...
oolicks_rNb
Gast
« Antworten #3 am: 19. Dezember 2009, 09:16:32 »

Du ausgeben willst aber als Anfänger kriegt man schon recht schöne Akustik Drums für recht wenig Geld. Ansonsten kann man in den meisten Musik Geschäften  spielen und dann ganz gut antesten und vergleichen. ualität will kosten dann auch ganz schön. Ich weiß ja jetzt nicht wieviel.

Drucken  

Gehe zu: